Die Jugendleitung

1. Jugendleiterin                      stellv. Jugendleiterin                        Jugendsprecherin

Nadine Zerban                          Jule Bauer                                            Maja Becker

 

An dieser Stelle stellt sich die Jugendleitung kurz vor:

„Hallo zusammen,

 für die, die mich nicht kennen, mein Name ist Nadine Zerban und ich bin die neue Jugendleiterin in unserem Verein.

Ich bin 17 Jahre alt und werde im Juni 18. Ich wohne in Frei-Weinheim mit meinen Eltern, meinen zwei großen Brüdern und meiner Katze J

Ich gehe zurzeit in die 12. Klasse am SMG in Ingelheim und werde nächstes Jahr mein Abitur machen.

Ich turne seit 2005 in der Wettkampfriege in unserem Verein und trainiere seit einem Jahr die Aufbauriege zusammen mit Michaela Ahrens, Maike Klös, Nina Kuschnereit und Jule Bauer.

Jule Bauer ist zusätzlich meine Stellvertreterin. Sie ist ebenfalls 17 Jahre und geht in die 11. Jahrgangsstufe des SMGs und wir turnen seit 12 Jahren zusammen in der Wettkampfriege.

Maja Becker ist die neue Jugendsprecherin, ist ebenfalls 17, geht wie ich in die 12. Jahrgangsstufe am SMG und turnt seit wenigen Jahren bei uns in der Wettkampfriege.

Am 29.11.2016 hatten wir unsere Jugendversammlung, bei der wir die Ämter der ehemaligen Jugendleiterin Jana Graßmann und ihrer ehemaligen Stellvertreterin Gloria Wollner übernommen haben.

Im Sommer fahren wir „Älteren“ aus der Wettkampfriege gemeinsam mit unserer Trainerin Michaela Ahrens und Petra Bauer auf das Internationale Turnfest 2017 in Berlin. Dort schauen wir uns verschiedene Shows an und nehmen auch an einem Wettkampf teil. Wir freuen uns alle schon sehr auf diese 4 aufregenden Tage in der Hauptstadt.

Wir drei, Jule, Maja und ich, freuen uns auf die Arbeit als neuer Jugendvorstand und wir hoffen, dass wir diese auch souverän bewältigen können.

Eure neue Jugendleiterin

Nadine“